Buch: Platz für Einblicke, Ideen und Aufmerksamkeiten

Kommentare: 18
  • #18

    Inessa Dolinskaia (Donnerstag, 21 Juni 2012 21:44)

    Liebe Marit
    vielen dank für dein Text .Fand ich ganz toll !
    und als ich deine sehr schöne Bilder sah, war ich um so mehr erfreut!
    danke!
    inessa

  • #17

    Manfred Schröder (Mittwoch, 21 Dezember 2011 18:24)

    Vollkommen begeistert von der Darstellung der Bilder auf «Film»

  • #16

    Michel (Donnerstag, 01 Dezember 2011 07:23)

    Ich liebe die Poesie Deiner Worte und Bilder, Marit. Alles Herbst hier, die schönsten Seiten des Herbstes, mit seinem Wind und Regen, den sonnigen Momenten und auch der Kälte, die einen sich nach Drinnen, Ofen, Tee, Mensch sehnen lässt.

    Viel.

    Michel

  • #15

    Michael Dörr (Freitag, 28 Oktober 2011 10:51)

    Emotional mit einem Hauch von Romantik. Gefallen mir gut deine Bilder.

  • #14

    Rebecca (Freitag, 07 Oktober 2011 16:17)

    wie spannend - Menschen ändern sich, entwickeln sich und bleiben doch erkennbar. In diesem Sinne: Grüße aus einem vergangenen Leben, verbunden mit einem großen Kompliment und tiefer Bewunderung.

  • #13

    Akhen (Dienstag, 16 August 2011 17:58)

    Deine Bilder sind ganze Geschichten trotz oder gerade wegen der abwesenheit von Worten.Man sieht an ihnen das auch Schwarz-Weiß unglaublich bunt sein kann, in Fülle und Emotion.Leise.Wunderbar.

    John ;)

  • #12

    maggilie (Montag, 08 August 2011 16:18)

    zart, atemberaubend, melancholisch, wunderschön sind deine Bilder. Vielen Dank, es war schön hier!

  • #11

    Antje Kroeger (Dienstag, 26 Juli 2011 18:25)

    ich landete hier.
    menschen kamen von dir zu mir.
    jetzt weiss ich wieder, wo wir uns trafen.
    ein paar minuten schauen und wieder.erkennen...
    weiter!
    antje

  • #10

    jillian (Donnerstag, 14 Juli 2011 16:14)

    ist jetzt ganz komisch auf diesem wege, aber BITTE maria, wenn du das liest, meld dich mal bei mir. mein fb wurde gehackt und bin mir nicht sicher welche der zwei maria-nummern in meinem handy die deinige ist.
    0171 9757303 bin nun in berlin und hab heute zeit!!!

  • #9

    Paul Hardy Carter (Mittwoch, 22 Juni 2011 15:59)

    Damn - I wish I'd worked harder at my German!

    Great pictures here, some of the art nudes are simply gorgeous. You have a great sense of composition and a real talent with natural light. I'm looking forward to seeing more.

    P.

  • #8

    docmaowi (Freitag, 13 Mai 2011 13:47)

    moin moin marit,

    über umwege bin ich zu dir hier auf die seite gekommen der umweg ist nicht weiter tragisch gewesen ;) denn ich habe deinen artikel bei kwerfeldein gelesen und mußte dir gleich versuchen zu folgen.

    deine beschreibung zur analogen fotografie ist es die es mir neben deinen werken angetan hat so daß ich hier einmal einen gruß hinterlassen möchte und ich sage...toll

    martin

  • #7

    Mika (Mittwoch, 30 März 2011 14:06)

    *poke* :-)
    Hab dich ma verlinkt hier, so weiß ich wieder, wo du bist. ^^

  • #6

    p2 (Donnerstag, 27 Januar 2011 21:01)

    ach ja, der gute alte film in der kamera...

    deine bilder erzählen geschichten, spiegeln emotionen - diese page ist etwas ganz besonderes.

    nen netten gruss aus dem harz,
    peter

  • #5

    einuhr (Montag, 06 Dezember 2010 16:04)

    sobald du auch zeit dafür hast. bei kaffee und tee zusammen klönen :-)

  • #4

    passingbird (Montag, 06 Dezember 2010 11:29)

    'etwas mehr kunst & so'...finde ich gut, wann gehts los? :)

  • #3

    herzensblicke (Samstag, 13 November 2010 17:03)

    liebe grüsse
    interessante
    seite

  • #2

    Mieze (Mittwoch, 08 September 2010)

    Hallo ^.^

    Sehr schöne, bewegende elegante Bilder!

    Du hast auf jeden Fall deinen eigenen Kunststil!

    Lieber Gruß!

    Mieze

  • #1

    einuhr (Donnerstag, 21 Januar 2010 13:57)

    unschuldiges weiß in den regen stellen. ich freu mich auf eure gedanken.

    moi